Cyperpunk 2077

Viel passiert!

Hätte mir nicht träumen lassen, dass hundert Jahre nach der großen Pandemie genau eine neue gefolgt ist. Hatte so einiges an Zeitplan durch einander gebracht. Zum Glück kam ja nun endlich Cyberpunk raus, wo ich lange drauf gewartet hatte (Die Bücher sind einfach Kult und ein muss zu lesen). Ungeachtet der negativen Presse, dass es nicht läuft, hatte ich es mir gleich gekauft. *grins*
 

V - der Hauptcharakter aus Cyberpunk 2077

V - bei den Nomaden

 

80 Stunden plus gespielt… 3 Bugs, die nicht schlimm waren, nur Ausdauer und probieren kosteten. Das was noch nicht gut funktioniert ist autofahren… alles viel zu empfindlich – trotz Patch 1.2 – kann ich aber mit leben.  Witzig die sehr vielen Anspielungen, wie die drei Muscheln neben dem Klo, und vieles vieles mehr. Story ist sehr gut, die Welt gut umgesetzt, richtig super die Vertonung.

 

Frohe Osters!

 

 


Seite 1 von 1, insgesamt 1 Einträge