Wiederholung alle 100 Jahre!

Es ist erschreckend wie eine dynamische Entwicklung funktioniert. Leider nicht der schwarze Tod (Yersinia pestis – ironisch) und ich dachte, …. wtf, welch ein Müll hier produziert wird zum Schutz der diesen Schutz benötigt. Willkommen 2020 – die med. Technik ist gegenüber dem Reichsimpfgesetz von 1874 weit gekommen. Aber es gibt noch etwas schönes,  Cyberpunk 2077 mit Erweiterungen und mehr Glitches. Man kann jetzt durch die Welt fallen und sterben - GZ

 

Tests sind wichtig

 

ja, ich bin leider ohne Besitzer nun

Night-City wartet nicht


 

 


Cyperpunk 2077

Viel passiert!

Hätte mir nicht träumen lassen, dass hundert Jahre nach der großen Pandemie genau eine neue gefolgt ist. Hatte so einiges an Zeitplan durch einander gebracht. Zum Glück kam ja nun endlich Cyberpunk raus, wo ich lange drauf gewartet hatte (Die Bücher sind einfach Kult und ein muss zu lesen). Ungeachtet der negativen Presse, dass es nicht läuft, hatte ich es mir gleich gekauft. *grins*
 

V - der Hauptcharakter aus Cyberpunk 2077

V - bei den Nomaden

 

80 Stunden plus gespielt… 3 Bugs, die nicht schlimm waren, nur Ausdauer und probieren kosteten. Das was noch nicht gut funktioniert ist autofahren… alles viel zu empfindlich – trotz Patch 1.2 – kann ich aber mit leben.  Witzig die sehr vielen Anspielungen, wie die drei Muscheln neben dem Klo, und vieles vieles mehr. Story ist sehr gut, die Welt gut umgesetzt, richtig super die Vertonung.

 

Frohe Osters!

 

 


FFXIV

 

Nach fast 10 Jahren FFXIV ist die Luft noch lange nicht raus. Die Entwickler geben sich sehr viel Mühe das Rad am laufen zu halten und die steigenen Abo-Zahlen beweisen den Erfolg.
 

FFXIV Impressum - ein Bild

FFXIV Impressum


Queue WoW - Warten

Wer kennt das nicht, Feierabend, ab nach Hause, Rechner eingeschaltet und dann freudig WoW spielen. Nein, natürlich nicht, da erst mal warten angesagt ist. Also nehme ich das sportlich, starte schon mal WoW, was mich mit einer schönen Warteschleife beglückt, um dann trainieren zu gehen.

Da können schnell 3 Stunden ins Land gehen, macht besonders in der Woche viel Spass und wenig Schlaf. Zu Glück hat auch mein Studium angefangen ...

 


Classic - Hölle ^ 2

Interessanterweise findet sich immer wieder ein Clown, der meint, er sei besonders lustig... nicht!  Aber auch diese werden nach Release von WoW-Classic nicht lange da sein, weil es eben so anstrengend ist zu spielen.

 

WoW-Screenshot

                                                             

Der Stresstest war gut, und der Respawn zu langsam. Das wird auch bei Release dann in den Startgebieten nicht spaßig werden, wenn ein Killquest, was eigentlich 2...3 Minuten dauert, 30-45min kostet. Wie ich das vermisst habe.

Es ist alles so wie ich in Erinnerung habe. Bin auf die "Pestlichen Östländer" gespannt, mein altes Zuhause.

WoW - Brill - Friedhof

Brill - Friedhof

WoW - Morgul

Morgul

 

Release soll am 27.08.19 sein und ich habe vor wieder eine Gilde aufzubauen. Diesmal nicht so groß und Classic-Raid werde ich auch nicht erstmal spielen. Nach 11 Jahren nicht WoW spielen, kenne ich immer noch alles recht gut. Die 4K Auflösung geht auch,der Pixelbrei ist auch noch so gewohnt da.

In diesen Sinne, "Last die Spiele beginnen".

 

 


Fertig - D'oh!

 

Staatsexamen fertig und damit aufeinmal wieder Zeit zu haben - für diesen Blog, was ich vor 19 Jahre schonmal angefangen hatte. 

Es wird hier regelmäßig Updates zur Informatik und anderen spannenden Themen geben.

 

 


 

 

 


Seite 1 von 1, insgesamt 6 Einträge