Classic - Hölle ^ 2

Interessanterweise findet sich immer wieder ein Clown, der meint, er sei besonders lustig... nicht!  Aber auch diese werden nach Release von WoW-Classic nicht lange da sein, weil es eben so anstrengend ist zu spielen.

 

WoW-Screenshot

                                                             

Der Stresstest war gut, und der Respawn zu langsam. Das wird auch bei Release dann in den Startgebieten nicht spaßig werden, wenn ein Killquest, was eigentlich 2...3 Minuten dauert, 30-45min kostet. Wie ich das vermisst habe.

Es ist alles so wie ich in Erinnerung habe. Bin auf die "Pestlichen Östländer" gespannt, mein altes Zuhause.

WoW - Brill - Friedhof

Brill - Friedhof

WoW - Morgul

Morgul

 

Release soll am 27.08.19 sein und ich habe vor wieder eine Gilde aufzubauen. Diesmal nicht so groß und Classic-Raid werde ich auch nicht erstmal spielen. Nach 11 Jahren nicht WoW spielen, kenne ich immer noch alles recht gut. Die 4K Auflösung geht auch,der Pixelbrei ist auch noch so gewohnt da.

In diesen Sinne, "Last die Spiele beginnen".

 

 


Fertig - D'oh!

 

Staatsexamen fertig und damit aufeinmal wieder Zeit zu haben - für diesen Blog, was ich vor 19 Jahre schonmal angefangen hatte. 

Es wird hier regelmäßig Updates zur Informatik und anderen spannenden Themen geben.

 

 


 

 

 


Seite 1 von 1, insgesamt 2 Einträge